Triathlon 2011 

5. Juli, 2011

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien stand unser traditioneller Triathlon auf dem Programm. Auch dieses Jahr war die Startliste gut gefüllt. Dank dem herrlichen Wetter konnten wir auch noch viele Nachmeldungen verzeichnen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer. Es ist nicht selbstverständlich, dass nebst den vielen grossen Sportanlässen (Biennathlon, Gigathlon etc.) jedes Jahr immer wieder so viele Athletinnen und Athleten an unserem Triathlon teilnehmen.

Der Wettkampf konnte ohne Zwischenfälle und vor allem ohne Unfälle durchgeführt werden und alle Triathletinnen und Triathleten kamen gesund, zum Teil etwas erschöpfter oder noch etwas fitter, im Ziel an. Der tolle Anlass konnten wir beim gemütlichen Pastaessen in der Buvette des FC Port ausklingen lassen.

Ich möchte mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken und freue mich schon auf die Ausgabe 2012

Stefan Gerber

  Triathlon 2011

Triathlon 2011