April 2018

volley kantonalfinal 05 2018

 

Die Volley-Saison 17/18 ist abgeschlossen. Für uns lief sie sehr erfolgreich: Rangliste

Senioren: Punktgleich mit Kerzers haben wir dank der besseren Differenz der gespielten Ballpunkte gewonnen! 

Aktive: Insbesondere dank einer überzeugenden ersten Hälfte und mit den einen oder anderen Punkten aus der Rückrunde haben wir uns den 4. Rang gesichert. Wenig hätte gefehlt und wir wären sogar auf dem Podest gelandet. Ein Satzgewinn gegen das damals dezimierte Kerzers am letzten Spielabend hätte gereicht.

Kantonalfinal: am Samstag 21. April fand der Final der Sieger aus den Regionen des Kantons Bern in Langenthal statt. Personell waren wir zwar etwas angeschlagen, blieben aber stets auf Augenhöhe des Gegners und lieferten uns äusserst spannende Sätze, die wir oft in einer dramatischen Endphase auch mal für uns entscheiden konnten. Am Schluss reichte es mit dem undankbaren 4. Rang nur knapp nicht aufs Podest.

volley kantonalfinal 08 2018